Home Remedies
Results 1 to 6 of 6

Thread: Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

kisazetmilla
    Guest

Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

Home Remedies
    Weshalb können gewisse normalerweise rezeptpflichtigen Medikamente übers Internet von gewissen Anbietern erworben werden ohne dafür ein Rezept vorzuweisen? Macht sich die Internetapotheke nicht strafbar bzw. wird dies nicht kontrolliert?

Re: Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

Belastet durch steigende Kosten im Gesundheitswesen, Verbraucher, Arbeitgeber und Versicherer sind auf der Suche nach Möglichkeiten, um zu sparen, und eines der offensichtlichsten Ziele sind Drogenkosten. Weil Kanada und die meisten anderen Industrienationen Preisbeschränkungen auferlegen und begrenzen, was Apotheken für Drogen aufladen können, können die Kosten eines Markennamens, das in Toronto verkauft wird, so viel wie 55% kleiner sein als, was die identische Droge für gerade über See Ontario verkauft wird In Rochester, NY

Während die Praxis der Wiedereinfuhr von Medikamenten aus Kanada, Mexiko oder anderen Ländern immer noch technisch illegal ist (mit den nachstehend aufgeführten Ausnahmen), wird sie zunehmend zu einem Brauch, der in der Verletzung mehr geachtet wird als in der Einhaltung. Das US-Repräsentantenhaus hat drei Versionen von Rechnungen verabschiedet, die es Verbrauchern ermöglichen würden, legale Drogen für den persönlichen Gebrauch zu importieren. Eine ähnliche Maßnahme, bekannt als die Dorgan-Snowe Drug Importation Rechnung, ist derzeit vor dem Senat.

In der Zwischenzeit ist die Mission der FDA, wie immer, die Gesundheit der Amerikaner zu fördern und zu schützen. Die Aufgabe des US-Zolldienstes besteht darin, bundesrechtliche Gesetze und Vorschriften durchzusetzen, soweit es sich um importierte Substanzen wie Drogen handelt. Und hier ist, wo das Gesetz wird irgendwie squishy.

Das gegenwärtige Gesetz sagt, daß, wenn Oma entscheidet, daß sie ihre Herzmedikationen billiger in Alberta als in Alabama erhalten kann, sie für entweder das Holen es über die Grenze oder es geliefert werden könnte, das sie geliefert hat. Bedeutet das, dass liebe Oma ist wahrscheinlich eine Strecke in einsam zu tun? Kaum, sagen Experten, denn niemand möchte gesehen werden, wie man die Manschetten auf ältere Rentner setzt. Außerdem müssten sie die Regierungen der Staaten von Wisconsin, Minnesota, Illinois, Vermont, sowie viele Stadtregierungen und private Arbeitgeber verhaften, die Nord für niedrigere Kosten verschreibungspflichtige Medikamente gedreht haben.

AndrewMoulp
    Guest

Hallo Soweit ich weiß muss man bei verschreibungspflichtigen Medikamenten das Rezept hinschicken und erst dann bekommt man die Medikamente. So läuft das bei mir zumindest mit meinen Marcumarteststreifen. Freie kann man einfach bestellen. Gruß Susi.

Re: Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

Quote Originally Posted by AndrewMoulp View Post
    Hallo Soweit ich weiß muss man bei verschreibungspflichtigen Medikamenten das Rezept hinschicken und erst dann bekommt man die Medikamente. So läuft das bei mir zumindest mit meinen Marcumarteststreifen. Freie kann man einfach bestellen. Gruß Susi.
    Ja! Du hast recht

RandalllWal
    Guest

Da der Osterhase sehr brav war Werde ich mein OA aufrüsten, nur wo soll ich im Internet das Zubehör bestellen? Danke

GeorgeWal
    Guest

Danke mal für die Infos und den tipp mit lagerndBestellen will ich in der eu - Zoll usw. Will ich mir nicht antun Für die Teile werde ich mal eure ar 15 Fotos durchschauen, oder gibt es ein muss was auf eine OA 15 m5 gehört